Peter-Apian-Turnhalle


Adresse: Peter-Apian-Turnhalle, Würkertstraße 9, 04703 Leisnig (6184)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 2. Juli 2022 03:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Peter-Apian-Turnhalle"

wn.de
Der offene Brief von Verwaltung und Politik im Wortlaut

Im März wurden Bürgermeister Peter Horstmann Unterschriften überreicht: 2400 Menschen haben auf einer Liste des Vereins Emsinselfreunde unterschrieben. Verwaltung und Politik antworten darauf nun mit einem gemeinsamen Offenen Brief.

freiepresse.de
Halsbrücke: „König“ Peter Fitzek beim Vortrag über Reichsbürger: „Das sind Lügen und Propaganda!“

Rund 40 Interessierte wollten am Donnerstag den Vortrag eines Politikwissenschaftlers zur Reichsbürgerbewegung in Sachsen hören. Unter ihnen auch Peter Fitzek, der selbst ernannte König.

sr.de
Eppelborner Bürgermeister wirft AfD-Politiker aus Sitzung

Im Gemeinderat Eppelborn ist es am Donnerstagabend zu einem Eklat gekommen. Bürgermeister Feld warf den AfD-Politiker Peter Groß aus der Ratssitzung. Groß hatte zuvor die Ratsmitglieder als Faschisten ...

vip.de
Peter Klein und Lucas Cordalis: Das steckt hinter ihrem Treffen

Über ein Jahr lang herrschte Funkstille zwischen Peter Klein, 57, und Lucas Cordalis, 56 – doch nun scheint sich das Blatt zu wenden. Was steckt hinter dem überraschenden Wiedersehen?

sportschau.de
ÖFB bestätigt: FC Bayern unterbreitet Rald Rangnick Angebot

Der FC Bayern scheint seinen neuen Trainer gefunden zu haben. Der deutsche Rekordmeister hat dem österreichischen Nationaltrainer Ralf Rangnick ein offizielles Angebot unterbreitet, das bestätigte ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel.

ww-kurier.de
Peter Stanger zum Verbandsbildungsbeauftragten im Fußballverband Rheinland berufen

Peter Stanger (Kölbingen) wurde vom Präsidium des Fußballverbandes Rheinland zum Verbandsbildungsbeauftragten (VBB) berufen. Als solcher ist er Hauptansprechpartner der Kreisbildungsbeauftragten (KBB) ...

golem.de
Mars Express: Durchdrehende Roboter und eine hartgesottene Detektivstory

Mars Express verbindet Sci-Fi und Film Noir auf faszinierende Weise. Er zeigt die Zukunft des 23. Jahrhunderts mit Robotern, mit denen sogar der Tod überwunden werden kann. Eine Rezension von Peter Osteried (Science-Fiction, Film)

swr.de
Noch drei SWR-Crime-Podcasts mit verstorbenem Peter Winckler aus Tübingen

Warum stürzte der Germanwings-Flug 4U9525 ab? Darum geht es in einem Podcast mit Peter Winckler aus Tübingen, den der SWR nun veröffentlicht hat. Der Gerichtspsychiater versucht, verständlich zu mache ...

nnz-online.de
Diebesgut Dachpappe

25.04.2024, 17.37 Uhr : Zwischen Mittwoch, 15.15 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, erbeuteten Unbekannte mehr als zehn Rollen Schweißbahnen, die auf einer Baustelle vor der Turnhalle in der Löwentorstraß ...

presseportal.de
Dr. Peter Burnickl von gegenangebot.immo: So erhalten Bauherren deutlich mehr und bessere Angebote für ihre Bauvorhaben

Pro Bauherr GmbH: Velburg (ots) - Die Krise in der Baubranche hat zu hohen Preissteigerungen bei Bauvorhaben geführt, sodass sich für viele professionelle Bauherren die Frage nach der Wirtschaftlichkeit ihrer Projekte stellt. Der Geschäftsführer der…

expand_less