Bühnenpause ist für Lindenberg «härtester Entzug»

14. Januar 2022 ©
14. Januar 2022 ©
Hamburg (dpa) – Panikrocker Udo Lindenberg (75) hat die aktuelle coronabedingte Bühnenpause als härtes ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Anlagebetrug mit Atomausstieg: Angeklagte streiten ab

Westfalen, Angeklagte, Personal, Atomausstieg, Anlagebetrug, Seriosität, Nordrhein, Zweifel, Engagement, Unternehmens "Ich habe nie Zweifel an der Seriosität des Unternehmens gehabt. Die Gehälter kamen immer pünktli... mehr ... 18. März 2024

web.de

DDR-Bunker steht für eine Million Euro zum Verkauf

Bunker, Atomschlag, Euro, Fuhrmann, Atombunker, Million, Verkauf, Pasewalk, Grenze Der Bunker bei Pasewalk nahe der polnischen Grenze wird unter anderem von Fuhrmann auch als Atombunk... mehr ... 28. Februar 2024

regioactive.de

Stefan Keil, Deutschlands bester Neil Young Cover-Artist!

Young, Neil, Stefan, Lyrics, Artist, Welt, Cover, Deutschlands, Musik, Keil "... 1992 habe ich die Musik von Neil Young für mich entdeckt und kann mir seitdem eine Welt ohne d... mehr ... 9. März 2024

presseportal.de

Peter Kraus: Ich habe nie Liebschaften mit weiblichen Fans gehabt / Sänger und Schauspieler wurde von Manager ermahnt, auch als Rock'n'Roller ein Vorbild zu sein

Peter, Kraus, Rock, Vorbild, Bekanntschaften, Pionier, Schauspieler, Schmusesänger, Fans Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Der frühere "Schmusesänger" und deutsche Rock'n'Roll... mehr ... 17. März 2024

domradio.de

Caritas-Referentin nennt Lage in Syrien hochdramatisch

Lage, Perspektivlosigkeit, Kriegs, Syrien, Hoffnungslosigkeit, Referentin, Caritas, Höhepunktes Ich habe eine unglaubliche Perspektivlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erlebt. Die humanitäre Lage i... mehr ... 14. März 2024

wa.de

Sägewerk-Großbrand in Rüthen: Kriminal-Experten auf Spurensuche

Rüthen, Großbrand, Sägewerk, Experten, Kriminal, Wahnsinn, Fisch, Feuerwehr, Samstagabend, Spurensuche Rüthen – „So eine rasante Brandsausbreitung habe ich selbst noch nie gesehen. Das ist wirklich ... mehr ... 25. März 2024

transfermarkt.de

Quartett mit Klauseln für über 200 Millionen im Bayern-Fokus – Finanzierung über Verkäufe

Namen, Fokus, Millionen, Bayern, Informationen, Quartett, Finanzierung, Verkäufe, Musik Für mich läuft die SportBild wie so häufig der Musik deutlich hinter und wärmt nur mal wieder al... mehr ... 13. März 2024

expand_less