Markt Leisnig


Adresse: Markt Leisnig, , 04703 Leisnig (6144)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 11. März 2022 16:28

Veranstaltungen

16. Juni 2024 Leisnig
Radrennen "Rund um Mildenstein" 2024

Das Rennen geht in die dritte Runde #rundummildenstein Zum dritten Mal findet das Rennen der Radsportler für verschiedene Altersklassen statt! Im letzten Jahr haben über 250 Teilnehmer gef…

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Markt Leisnig"

saechsische.de
Kulturbahnhof Leisnig: Einen besseren Saisonstart kann es nicht geben

Die Macher vom Kulturbahnhof Leisnig sind Gewinner des Sonderpreises „Sachsen gründet – Start-up 2024“. Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs?

news.de
Mobile Blitzer in Leisnig aktuell am Sonntag: Hier wird heute, am 28.04.2024 geblitzt

Mobile Blitzer in Leisnig! Auch am heutigen Sonntag, den 28.04.2024 sind Radarfallen am Straßenrand versteckt und wollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Leisnig.

saechsische.de
"Blaue Welle" in Zittau: "Ich bin Putin-Unterstützer"

Der rechtsextreme Journalist Jürgen Elsässer tritt bei einer Kundgebung auf dem Markt offen für den Kriegsverbrecher ein - unter dem Jubel der Menschen, die "Frieden" fordern.

muensterschezeitung.de
Elektroautos könnten Autofinanzierung durcheinanderwirbeln

Bisher ist im Markt der Autokredite für traditionelle Banken und Sparkassen nicht viel zu holen. Das könnte sich mit der steigenden Zahl an Elektroautos ändern, glaubt die Unternehmensberatung Zeb.

t-online.de
Elektroautos könnten Autofinanzierung durcheinanderwirbeln

Bisher ist im Markt der Autokredite für traditionelle Banken und Sparkassen nicht viel zu holen.

merkur.de
Turnerinnen und Turner des TSV Markt Wald holen Allgäuer Titel

Der TSV Markt Wald nahm bei der Allgäuer Einzelmeisterschaft in Wiggensbach mit 21 männlichen Turnern teil. Dort konnten sie vier Allgäuer Meistertitel und zwei Gerätesiege holen. Die Turnerinnen ...

tag24.de
Gewalttat in Murnau: Zwei Menschen vor Supermarkt getötet, Mann festgenommen

Eine Gewalttat erschüttert Murnau am Staffelsee! Zwei Menschen sind am Samstag in dem Markt im oberbayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen getötet worden. | TAG24 ...

lvz.de
Döbeln: Libanese wegen Pfeffersprayattacke im Kaufland vor Gericht

Nach einer Reizgasattacke im Döbelner Kaufland musste der Markt früher schließen. Jetzt steht der Angreifer vor Gericht.

programm.ard.de
Es können mehrere Sender (mit STRG oder CMD) ausgewählt werden.

Das Filmteam ist zu Besuch im Schwarzachtaler Heimatmuseum in Neunburg, wo Theo Männer stolz seine Fundstücke präsentiert, welche er zum Teil vor dem Schrottplatz bewahrt hat. In Markt Hohenburg erklä ...

allgemeinebauzeitung.de
Knauf zieht sich aus Russland zurück

Iphofen (dpa). – Der Baustoffhersteller Knauf will sich komplett vom russischen Markt zurückziehen.

expand_less